Danke für 4 Wochen "Auf einmal Liebe!" von Mila Summers
17379
post-template-default,single,single-post,postid-17379,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Danke für 4 Wochen „Auf einmal Liebe!“

Danke für 4 Wochen „Auf einmal Liebe!“

Vier Wochen ist „Auf einmal Liebe“ von Mila Summers nun unter den Bild-Bestsellern Belletristik vertreten
Für alle, die das Buch noch nicht kennen, hier der Trailer zur Geschichte.
Für alle, die es bereits kennen, eine kleine Erinnerung an Anna May & Logan

Von der Unberechenbarkeit des Schicksals und der Magie der wahren Liebe

So hat sich Anna May ihren Neubeginn in Edinburgh nicht vorgestellt. Eigentlich ist sie in die Großstadt gekommen, um die Vorurteile hinter sich zu lassen, die ihr bereits ein ganzes Leben lang anhaften. Als graue Maus getarnt, tritt sie die Stelle der Assistentin der Geschäftsleitung an, um von ihrem schönen Äußeren abzulenken. Doch der Schuss geht gewaltig nach hinten los. Noch am ersten Arbeitstag erhält sie von ihrem Chef einen Heiratsantrag. Dabei verkörpert Logan McGregor alles, wovor Anna May weggelaufen ist.
Logan liebt sein Junggesellendasein und schmückt sich gerne mit hübschen jungen Frauen. Kurz vor seinem 35. Geburtstag setzt ihm sein Vater die Pistole auf die Brust: Entweder er bindet sich, oder er verliert den Anspruch auf den Chefsessel der familiären Whiskydestillerie.

Hier könnt ihr „Auf einmal Liebe“ herunterladen: https://www.amazon.de/Auf-einmal-Liebe-Mila-Summers-ebook/dp/B079Y1HF6K

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden


YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?