Neuer Liebesroman: Sommer, Sonne, Strand & Liebe ist da!
17455
post-template-default,single,single-post,postid-17455,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Neuer Liebesroman: Sommer, Sonne, Strand & Liebe ist da!

Neuer Liebesroman: Sommer, Sonne, Strand & Liebe ist da!

Der neue Liebesroman von Mila Summers hat das Licht der Welt erblickt und schon in kurzer Zeit in die Top100 Kindle-Bestseller-Charts eingeschossen. Sommer, Sonne, Strand & Liebe ist für kurze Zeit zum Einführungspreis von 99 Cent erhältlich.

Hier zugreifen

Nele gewinnt bei einem Preisausschreiben eine Reise auf einem Kreuzfahrtschiff quer durchs Mittelmeer. Der Urlaub verspricht Sommer, Sonne, Strand und Meer, und das Beste: Sie trifft dort die Jungs der Band Blossoms Four, für die sie als Teenager so sehr geschwärmt hat.
Die Jungs sehen sich nach zehn Jahren das erste Mal wieder, um noch einmal vor ihren Fans zu spielen. Für Leadsänger Josh eine Reise voller schmerzhafter Erinnerungen und bestürzender Erkenntnisse. Als er auf die lebenslustige Nele trifft, vergisst er für einen Moment die Dämonen seiner Vergangenheit. Er begehrt sie, auch wenn er weiß, dass sie tabu für ihn ist.
So unbekümmert wie Nele auf Josh zunächst wirkt, ist sie nicht. Auch sie kämpft bis heute mit einer bedrückenden Erfahrung.
Werden sie ihre Sorgen gemeinsam über Bord werfen können, um dem Leben und der Liebe eine neue Chance zu geben?

Der neue Liebesroman von BILD- und #1-Kindle-Bestsellerautorin Mila Summers nur kurz zum Einführungspreis

Eine mitreißende Lovestory, die das Herz berührt und zum Träumen einlädt. Sarah Saxx (Autorin der Greenwater-Hill-Reihe)

 

Leseprobe

Mein Herz setzte für einen Moment aus, als ich Josh erblickte. Hoch konzentriert griff er nach der Gitarre und stellte sich vor das Mikrofon, das dort an einem Ständer befestigt war. Seine Bandkollegen taten es ihm gleich, und kurze Zeit später stimmten sie die Klänge von Love at first sight an.
Schon bei den ersten Takten des Liedes überzog eine Gänsehaut meinen ganzen Körper. Ich war wieder vierzehn, lag auf meinem Bett im Kinderzimmer, starrte zum Starschnitt der Super, der Josh in voller Größe präsentierte, und träumte. Denn Träume konnte einem niemand nehmen. Sie waren sicher in mir, solange ich es nicht wagte, sie über die Lippen zu bringen und mich jemandem anzuvertrauen. Denn dann konnten sie als Waffe gegen einen verwendet werden.


Leserstimmen

Sommer, Sonne, Strand & Liebe war sooo schön zu lesen. Es versetzte mich regelrecht in einen Zeitsprung und ich fühlte mich gleich wieder wie 17. Die Geschichte um Nele hatte so viele Gemeinsamkeiten zu meiner Jugend, dass ich tatsächlich das ein oder andere Mal eine Träne verdrücken musste. Noch Tage später habe ich alte Songs meiner damaligen Lieblingsband gehört und in Erinnerungen geschwelgt. Jennifer Papendick

Der sommerliche Ausflug aufs Kreuzfahrtschiff entpuppt sich als Reise voller Höhen und Tiefen, witziger Fettnäpfchen und interessanter Hintergründe. Ein Hin und Her aus Versuchung und Widerstehen. Und sogar an Drama fehlt es zum Ende hin nicht. Sarahs Büchertraum

Glaubhafte und sehr sympathisch gestaltete Charaktere, ein locker leicht zu lesender Stil der Autorin sowie eine Handlung, die kurzweilig und herrlich leicht ist, aber durchaus auch Spannung aufweisen kann, haben mich wunderbar unterhalten und begeistert. Kristin We

 

Lust bekommen, Sommer, Sonne, Strand & Liebe zu lesen? Dann kannst du dir das E-Book hier herunterladen!

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden


YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?