Website von Mila Summers - BILD-Bestsellerautorin - Liebesromane
14870
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-14870,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Über Mila

team_image

Mila Summers

Autorin, Mama, Weltenbummlerin

Einer plötzlichen Eingebung in der Schwangerschaft folgend, begann ich meine ersten Bücher zu schreiben. Seit diesem Moment lassen mich die Geschichten nicht mehr los und sogar im Urlaub spür ich dieses Zucken in den Fingern, das mich nicht zur Ruhe kommen lässt, ehe ich den nächsten Plot zu Papier gebracht habe. Es ist eine spannende und aufregende Zeit und ich freue mich sehr, wenn viele von euch diesen Weg mit mir gehen.

Wenn ihr Fragen habt oder einfach gerne im Austausch mit mir stehen wollt, dann meldet euch einfach via facebook, Instagram, Twitter oder per E-Mail (mila.summers@outlook.de)

Ich freue mich auf euch

Eure Mila

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?